Die weiteren Aussichten

Nach zwei Wochen Pullialarm hatten wir gestern endlich wieder einen heißen Tag, also so richtig mit Sonne. Um den zu erleben, mussten wir allerdings erst nach Brüssel zurückkehren.

Als A. und ich den kleinen Rubelmann von der Crèche abholten, kamen wir auf dem Rückweg an einem untersetzten Mann vorbei, der mit nacktem Oberkörper in der Türöffnung stand und die Hitze genoss. Ruben zeigte mit dem Finger auf ihn und sagte begeistert: Kugelbauch!

Aber das war noch nicht sein bester Spruch an diesem Tag. Als ich später am Abend, von lautem Lärmen angelockt, ins Kinderzimmer kam und Ruben fragte, was er denn da  treibe, blitzte er fröhlich durch seine neue Brille: Papa, ich mach die Wohnung kaputt!

Dieser Beitrag wurde unter Rubelmann abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s