Werbung für den Fußball

Frankreich gegen England. Die Familie ist im Fußballfieber. Ich bin für die Blauen, sagt Ruben. Und du bist für den Schiedsrichter.

Kurze Zeit später. Ich will lieber Werbung sehen. Fußball find ich blöd. Und dann noch eine sehr gute Frage: Warum kommt eigentlich nach dem Fußball Werbung?

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Rubelmann, Wo in aller Welt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s