Die gute Frage (7)

Warum haben wir einen Freund?
(Antwort: Damit Papa mit Mama in die Klinik fahren kann. Heute ist Patenonkel Mark für elf Tage zu Besuch gekommen. Da der kleine Bruder, wie Mamas Arzt sagt, “ein erfahrenes Baby” ist und schon die perfekte Geburtsposition eingenommen hat, wird er diesen Umstand bestimmt wohlwollend berücksichtigen und sich bald auf den Weg machen. Gute Reise!)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Die gute Frage, Rubelmann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s